Vorberg 333 Ramsau am Dachstein
0664 122 31 87

Conny van Barneveld

Mein Name ist Conny van Barneveld und ich bin am 2.12.1976 in Zaanstad (Niederlande) geboren. Im April 2005 hat  mich die Liebe zu den Bergen nach Österreich gebracht, wo ich ein neues Leben angefangen habe.

Nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Masseurin habe ich in einem Hotel in Ramsau am Dachstein gearbeitet. Weiters habe ich mich zur Sportmasseurin fortgebildet. Während dem arbeiten ist mir klargeworden das viele Menschen unter gesundheitlichen Beschwerden leiden. Daraufhin habe ich mich zur Heilmasseurin weitergebildet. Ich helfe gerne die Symptome ihrer körperlichen und seelischen Beschwerden zu lindern oder zu beheben.
Ihr körperliches Wohlbefinden ist mein Ziel.

In meine Praxis biete ich Entspannungsmassagen und Massagen für Therapiezwecken an.